Flippern, Minigolf und viel Bummeln!

 

Am Sonntag, dem 20. März war es so weit, der Bummel der junge Garde fand bei wunderschönem sonnigen Wetter statt. Der Bummel war wie immer der Abschluss der Fasnacht, die zwei Wochen davor stattgefunden hat.

Treffpunkt war an diesem Morgen in Münchenstein und das Programm war natürlich wie an jedem Bummel streng geheim. So ging es bereits zur ersten Station in Münchenstein, dem Flipperclub Basel. Die Jungs waren völlig hin und weg von den gut 50 Flipperkästen begeistern. Sie spielten fleissig mit dem Ball und machten alle an einem kleinen Turnier mit. Nach gut zwei Stunden war der Sieger gekörnt und es ging zur Grün80 wo auf die hungrigen "Buben" bereits das Essen wartete. Nach dem Essen ging es für alle noch eine Runde Minigolf spielen bevor es dann Richtung statt ging. Am Abend ging es dann in der Stadt bis um 22 Uhr los mit trommeln, pfeifen und viel Spass.

Am Ende des Tages waren alle sehr müde, aber auch überglücklich, die Fasnacht 2022 so toll abgeschlossen zu haben.

 

Möchtest du auch gerne so ein tolles Programm erleben, wie wäre es mit einer Schnupperfasnacht?

Melde dich dafür einfach bei Guy Macquat unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

Bilder: